Neuseeland Experte

Ronny Scherer

Dein Neuseeland Experte

Ronny Scherer


Nach 20 Jahren und einer ordentlichen Portion Neuseeland Erfahrung bin ich nach wie vor voll in tiefer Verbundenheit und Liebe zu Aotearoa – wie die Maori ihr Land nennen.


Erfahrung und Expertise:

12 Mal Neuseeland und Ozeanien bereist

Über 100 Kunden aus Deutschland nach Neuseeland vermittelt

Mehr als 500.000 € Umsatz im Neuseeland-Tourismus generiert

Multimedia und Präsentationen:

Erstellung von Minifilmen und Clips zu Neuseeland unter dem Label „Agents of Travel“

Jährlich als Reiseleiter mit exklusiven Gruppen in Neuseeland unterwegs

TV-Co-Moderatorenpräsentationen bei Neuseelandangeboten auf sonnenklar.TV

Netzwerk und Insidertipps:

Kontakte zu exklusiven Guides und etwa 25 Gastfamilien

Insider-Tipps zu Drehorten der „Herr der Ringe“ und „Hobbit“-Trilogien, inklusive Unterkünften der Filmcrew

image

Warum Neuseeland süchtig macht:

Als im Dezember 2001 „Der Herr der Ringe – Die Gefährten“ im Kino erschien, wurde ich zum ersten Mal auf das „Land der langen weißen Wolke“ aufmerksam. Ich konnte mir damals nicht vorstellen, dass die Drehorte in einer realen Welt existierten. Eine Kombination aus mystischen Gebirgen, einsamen Stränden und versteckten Buchten hat mich in ihren Bann gezogen.


Bei meinem ersten Besuch umrundete ich die komplette Welt mit einem Hinflug über Singapur und einem Rückflug über Los Angeles.

Ganz bestimmt sind es auch die Aktivitäten, die das Land so besonders machen, die hier sogar teilweise erfunden wurden. Das beste Beispiel ist das Bungee Jumping, erfunden von den Kiwis AJ Hacket und Henry van Asch.

Natürlich gehört bei einem Besuch der Südinsel ein Sprung von der historischen Kawarau-Brücke bei Queenstown auf die To-Do-Liste.

Gruppenreisen mit Ronny Scherer:

Erlebe Neuseeland auf einer exklusiven Kleingruppenreise mit mir. Wir entdecken die Naturschönheiten und Abenteuer des Landes – von aktiven Vulkanen und schroffen Küsten bis hin zu unerforschten Urwäldern. Diese Reise wird unvergesslich sein!

Exklusive Gruppenreisen nach Neuseeland


EXKLUSIVE KLEINGRUPPENREISE NEUSEELAND

21 TAGE FJORDE, VULKANE UND BEGEGNUNGEN

begleitet von Ronny Scherer






Reiseverlauf Auckland – Christchurch


Tag 1 *Ankunft Auckland

Tag 2 *Tairua

Tag 3 *Whakatane

Tag 4 *Rotorua

Tag 5 *Whanganui National Park

Tag 6 *Wellington

Tag 7 *Wellington

Tag 8 …. Hier finden Sie den kompletten Reiseverlauf mit allen Informationen


Unfassbare Strände, traumhafte Gletscher, türkisfarbene Seen Neuseeland – das Land der langen, weißen Wolke.


Diese Reise werden Sie nie im Leben vergessen!


Eine Rundreise abseits der Touristen ströme mit Jetboot-Fahrt, exklusivem Segeltörn, Helikopterflug über die Gletscherwelt der Südinsel und einmaligen Erlebnissen mit Einheimischen.

image

7 Gründe, warum du hier richtig bist:

Leidenschaft:

Ich brenne für das, was ich tue – so richtig!


Expertise:

Die Kombination aus umfassender Neuseeland-Erfahrung und der professionellen Sicht eines studierten Touristikers ist eine tolle Mischung.


Echtheit:

Ich bin kein Datenanalysierungssystem, sondern ein echter Gesprächspartner, der gerne und viel redet. Ich rate auch mal von einer Tour ab, wenn ich dies für richtig halte.


Flexibilität:

Ich freue mich über Termine in einem meiner beiden Büros oder über digitale Termine weltweit.


Begleitung:

Ich begleite die Reisenden auch während der Reise, wenn gewünscht, egal ob für 2 Personen oder 14 (maximale Gruppengröße).


Webinare:

Präsentationen, ob vor Ort oder per Videokonferenz, kombiniert mit neuseeländischen Wein-Tastings, sind meine Spezialität.


„Der Herr der Ringe“ und „Hobbit“:

Spezialreisen und Präsentationen über „Mittelerde und Neuseeland“ – das ist meine Leidenschaft und mein Ursprung.

The Bridge - between NewZealand & OreMountains

Erlebe Neuseeland im Erzgebirge


Als langjähriger Neuseelandexperte habe ich die Parallelen zwischen meiner Heimat, dem Erzgebirge und Aotearoa / Neuseeland entdeckt.

Gerne möchte ich dir die außergewöhnliche und mystische Region rund um die Ore Mountains näher bringen.

image
image
image