Pauschalreisen

Pauschalreisen
Hotels


sonnenklarTV Reisebüro Aue und Schwarzenberg 

sonnenklarTV Top Deal
tolle Preise

Man gönnt sich ja sonst nix - purer Luxus

Lust auf aussergewöhnliche Rundreisen?
Fernweh
eigene Anreise
Lust auf Schiff?
Das zeichnet uns aus

Unser Herzblut, unser Enthusiasmus und unser Expertenwissen

image


Für uns ist es von großer Bedeutung, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Zuerst möchten wir Deine Wünsche und Bedürfnisse kennenlernen um dann die für Dich passenden Angebote zusammenzustellen, denn am Ende benötigst Du das zu Deinen Wünschen und Bedürfnissen passende Angebot - die eine, auf dich perfekt abgestimmte Reise.

Wir geben unser Bestes, um die Auswahl für Dich zu optimieren: ein besserer Flug mit besseren Abflugszeiten, die bessere Airline mit mehr Komfort oder ein schöneres Zimmer mit Blick zum Meer, denn all diese Faktoren machen eine unvergessliche Reise aus und erzeugen Bilder, Erinnerungen und Eindrücke, die auch nach dem Urlaub bleiben und von denen Du zehren kannst - die Deinen Urlaub besonders machen.

Sehr wahrscheinlich hast du schon einmal von dem Gerücht gehört, dass online buchen günstiger sei. Was im Übrigen nicht stimmt, da es bei Veranstalterreisen

eine Preisbindung gibt. Wir im Reisebüro schauen nicht nur allein auf den Preis, sondern vor allem auf die Leistung zum jeweiligen Preis.  

Was uns daran liegt? - dass Du einen unvergesslichen Urlaub verbringst, glücklich nachhause kommst, voller schöner Eindrücke und Erinnerungen - dass Du rundum glücklich und zufrieden bist. Das ist unsere Leidenschaft.

Darum bilden wir uns laufend weiter, besuchen Fortbildungen, schauen uns Hotels vor Ort auf sogenannten Inforeisen an, reisen privat in Zielgebiete, pflegen unser touristisches Netzwerk zu Leistungsträgern, Hotels und Veranstaltern um immer auf dem Neuesten Stand zu sein, ganz nah am Trend und an den unterschiedlichsten Wünschen unserer Kunden.


Mit Leidenschaft brennen wir für unseren Beruf und daher freuen wir uns jeden Tag über das tolle Feedback unserer Kunden. Das motiviert uns, bereitet uns große Freude und treibt uns jeden Tag aufs Neue an - seit 10 Jahren. Vielen lieben Dank dafür!


image
image
image
image